Ein Firmen-Ausflug in den Tessin nach Locarno

| 28.09.2007

Keine Kommentare
Firmen-Ausflug nach Locarno, Schweiz - Oktober 2007

Im Oktober diesen Jahres stand das 10-jährige Firmenjubiläum meines Arbeitgebers der Livec AG auf dem Programm, welches zum einen durch ein Kundenevent gefeiert wurde und zum anderen durch einen drei-tägigen Mitarbeiterausflug in das schöne Tessin am Lago Maggiore. Es waren wunderschöne Tage mit einigen tollen Teamevents, aber es gab auch so einiges zu erkunden, wie beispielsweise die Stadt Locarno, den Staudamm von Contra (bekannt durch den James Bond Film Goldeneye), Bungee Jumping (wer wollte, aber nicht für mich!), einen Golfkurs sowie eine schöne aber auch nasse Wanderung durch den Tessin. Alles in allem, drei tolle Tage, welche natürlich auch genutzt wurden um die Arbeitskollegen näher kennenzulernen.


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>