Postkarte der Woche – Bora,Bora, Französisch Polynesien

| 21.01.2011

Keine Kommentare
Strand in Bora,Bora (Französisch Polynesien) beim Chez Nono Guesthouse

Die Postkarte der Woche kommt dieses Mal vom Matira Beach aus Französisch Polynesien, um genauer zu sein aus Bora Bora. Das Foto entstand nach einem Schorchelausflug in einem der sogenannten Motus, den Riffinseln innerhalb eines Atolls. Ganz so viel Glück mit dem Wetter hatte ich während des gesamten Aufenthalts auf Bora Bora dann zwar nicht mehr, da ich mich während der Regenzeit auf der Insel aufhielt, dennoch eine ganz tolle Zeit. In dem Artikel Französisch Polynesien – Moorea, Bora Bora & Huahine habe ich meine Eindrücke und Erfahrungen in Französisch Polynesien beschrieben, also am besten gleich nochmals nachlesen.

Strand in Bora,Bora (Französisch Polynesien) beim Chez Nono Guesthouse

Strand in Bora,Bora (Französisch Polynesien)


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>