Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d7f88/weltreise-magazin/wp-content/plugins/worker/api.php on line 31

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d7f88/weltreise-magazin/wp-content/plugins/worker/api.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d7f88/weltreise-magazin/wp-content/plugins/worker/api.php:31) in /www/htdocs/w00d7f88/weltreise-magazin/wp-content/plugins/wp-greet-box/includes/wp-greet-box.class.php on line 493
Aus tobias-hagemeister.de wird www.freie-ze.it › Weltreise-Magazin

Aus tobias-hagemeister.de wird www.freie-ze.it

| 11.02.2011

Keine Kommentare
ADV_Banner_1874520200

Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 26 in /www/htdocs/w00d7f88/weltreise-magazin/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/AsaCore.php on line 1443

Der aufmerksame Leser wird es schon bemerkt haben, seit kurzem ist Freie Zeit, auch unter einer eigenen Domain zu erreichen und zwar unter www.freie-ze.it.Hintergrund ist folgender, die bisherige Domain tobias-hagemeister.de war für den Inhalt des Blogs nicht mehr selbstsprechend. Wenn du dir den Domainnamen etwas genauer anschaust, wirst du erkennen, das es sich nun um eine italienische Domainendung handelt. Aber keine Sorge, hier auf dem Blog wird es auch in Zukunft in deutscher Sprache weitergehen, die italienische Domainendung ergibt sich lediglich aus dem neuen Namen.

Für Dich als Leser von Freie Zeit wird sich zukünftig somit rein gar nicht verändern, denn auch die bisherige Domain wird weiterhin verfügbar sein. Der neue Name wurde gewählt, weil der Domainname einen nicht unwichtigen Faktor bei der Auffindbarkeit bei Google & Co. spielt. Weiterhin habe ich gemerkt, dass sich Freie Zeit langsam aber sicher als Name etabliert hat, es hat gibt also auch einen Marketing technischen Hintergedanken.

Euch allen ein schönes Wochenende!


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>