…ich bin dann mal weg – Mein Abschied aus Deutschland

| 01.07.2009

3 Kommentare
Bildquelle: aboutpixel.de / machs gut © good_grief

Es ist soweit,  heute morgen um 07:00 geht’s also los, von Stuttgart via London und Miami nach Quito in Ecuador. Die letzten Tage waren dann doch nochmal recht intensiv, aber nun ist alles verpackt, und es kann losgehen. Letzten Samstag gab’s dann nochmal einen unvergesslichen letzten Farewell Abend mit Euch allen, DANKE! Es war einfach super so viele von Euch nochmals zu sehen! Dies ist nun ein letzter kurzer Eintrag aus Deutschland, denn ich sage nun tschüss, denn meine lange vorbereitete Weltreise um die Südhalbkugel beginnt, auf ein Wiedersehen in einem Jahr. Ich würde mich freuen, die eine oder andere Email  von Euch zu erhalten, auch wenn eine Antwort von meiner Seite schon mal etwas dauern kann…

Euch allen alles gute, bleibt gesund und ihr wisst ja fleissig Kommentare zu meinen Berichten schreiben, adiós!

Euer Tobi


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

3 Kommentare zu » …ich bin dann mal weg – Mein Abschied aus Deutschland

  1. Stefan

    1. Juli 2009 at 10:27

    Hey Tobi, dann mal alles Gute nochmal bei deiner Weltreise.
    Wünsch dir ganz viel Spaß und ich hoffe du lernst viele neue nette Menschen kennen.
    Genieß das Jahr :D

  2. Guenter

    2. Juli 2009 at 22:25

    Lieber Tobias,
    wir wünschen dir für Deine Weltreise alles Gute, Glück und Gottes Segen. Komme in einem Jahr gesund wieder zurück, denn auf Dich warten hier einige Menschen, die dich sehr lieb haben.
    Wir wünschen Dir, tolle Eindrücke, tolle Menschen die Du kennen lernen wirst, schöne Länder und Landschaften.
    LEBE DEINEN TRAUM
    Pass auf Dich auf!
    Viele liebe Grüße
    von Deinen Eltern

  3. Irmi Schubert

    18. Juli 2009 at 10:21

    Hallo Tobias,

    hab mir heute deine Reiseberichte und Bilder angeschaut. Echt toll. Mich frisst der Neid. Freut mich, dass du gut gelandet bist und dass sich das Problem mit deinem Gepäck rasch wieder gelöst hat. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Sprachkurs.

    LG Irmi

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>