Kreuzfahrt im Reisefuchsforum zu gewinnen

| 27.01.2011

2 Kommentare
Reisefuchsforum_logo

Vor kurzem bin ich vom Administrator des noch recht jungen Reisefuchsforums auf einen tollen Fotowettbewerb aufmerksam gemacht worden. Das Reisefuchsforum ist ein neues Forum mit einer Sammlung von Reiseberichten sowie einem Diskussionsforum wo die verschiedensten Fragen rund um das Thema Reisen beantwortet werden.

Die Reisefüchse suchen jetzt Euer schönstes Reisefoto. Dazu einfach in deren Forum anmelden, Euer favorisiertes Reisefoto einreichen und vielleicht einen der folgenden Preise gewinnen:

1. Preis: Eine Kreuzfahrt für zwei Personen
Das Reisefuchsforum schickt dich und deine Begleitperson auf große Kreuzfahrt. Ihr gewinnt einen Titanium Cruise Voucher und könnt diesen auf cruisevocher.uk gegen eine Kreuzfahrt nach Wahl einlösen. Abgesehen von der Anreise zum Hafen ist eure Kreuzfahrt voll bezahlt. Die Anreise zum Hafen ist auch das einzige um das ihr euch kümmern müßt, alle weiteren Kosten (bis auf Trinkgelder, Getränke, Ausflüge usw.) an Board sind inkludiert.

2. Preis: Ein 150 Euro Pauschalreise Gutschein, von einem bekannten Internetreisebüro
(einlösbar auf Pauschal Urlaubsreisen aller bekannter Reiseveranstalter).

3.Preis: Ein Marco Polo Reisführer nach Wahl

Ihr könnt Euer Reisefoto hier bis zum 28. Februar 2011 einreichen und an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Da das Forum noch eine überschaubare Anzahl an Mitgliedern hat, sind Eure Chancen auf die Kreuzfahrt umso größer.


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

2 Kommentare zu » Kreuzfahrt im Reisefuchsforum zu gewinnen

  1. Paula

    27. Oktober 2011 at 10:57

    Kreuzfahrten sind inzwischentotal beliebt. Es machen auch jetzt nur die älteren Menschen eine Kreuzfahrt, sondern immer mehr Jüngere und auch Familien. Es gibt auf diesen Schiffen aber auch einfach alles: Diskotheken, Bars, Casions, Theater und 3D Kinos! Der Vorteil ist aber auch, dass man so viele Städte und Länder sieht, die man normalerweise in einem Urlaub nicht schaffen würde zu sehen.

  2. Sabine

    9. Februar 2012 at 18:06

    Da muss ich Paula zustimmen! Kreuzfahrten sind mitlerweile nicht nur was für ältere Semester, was man z.B. am Clubschiff AIDA gut erleben kann.

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>