Bunte Farben auf dem Wochenmarkt in Quito

| 31.07.2009

Keine Kommentare
Markt in Quito, Ecuador - Juli 2009

Während meines Sprachkurses in Quito habe ich es mir nicht nehmen lassen, das eine oder andere Mal die Vielfalt an Früchten und Gemüse zu probieren. Es ist schon beindruckend, was es für uns Europäer noch an neuen Früchten zu entdecken gibt; vor allem “Tomate de Arbol” und “Taxo” (andere Sorte der Passion Fruit) haben es mir angetan, einfach nur lecker! Faszinierend ist auch die Vielfalt an Bananen-Sorten. Doch auch für die Fleischliebhaber gibt es auf dem Markt etwas zu entdecken…


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>