Veni Vivi Vici – Ab in die Antike!

| 15.01.2008

Keine Kommentare
Augusta Raurica in Augst, Schweiz

Vor kurzem ging es an einem Wochenende in den Römerpark Augusta Raurica in der Nähe von Basel, welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Romantische Ruinen, einzigartige Funde, sowie die besterhaltene antike Theateranlage nördlich der Alpen sind zu begutachten. Wer mal in der Nähe sein sollte, dem kann ich das ganze nur empfehlen, da das Begehen der Anlage nichts kostet, was in der Schweiz natürlich nicht so gewöhnlich ist. Weitere Informationen sind auf der Homepage von Augusta Raurica abzurufen.


ANZEIGE

Über

Hallo Reisender! Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer und Ideengeber des Weltreise-Magazins sowie Blogger und Reisender aus Leidenschaft. Seit meiner Weltreise 2009/2010 um die Südhalbkugel schreibe ich für das Weltreise-Magazin, sodass auch du schon bald in dein eigenes (Welt)reise-Abenteuer starten kannst. Erfahre jetzt mehr über mich und verbinde dich mit mir bei Twitter, Facebook und Google+.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Pin It

Ein Kommentar? Schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>